TV 1845 Böblingen - Logo
Turnverein Böblingen
Ein Verein für die ganze Familie
Sie sind hier: HOME » Verein

Neuigkeiten beim TV 1845 Böblingen

3. Liga-Wettkampftag

Donnerstag, 18. März 2010, 07:44 Uhr - Alter: 8 Jahr(e)
Kevin Baglyas

Kevin Baglyas

Der Spitzenreiter SpVgg Holzgerlingen hat dem TV Böblingen am vergangenen Wochenende deutlich gezeigt, wie stark er ist.

Der Wettkampf begann mit einem knappen Sieg der Holzgerlinger Turner am Boden und wurde von Gerät zu Gerät aber deutlicher. Am Sprung hat unsere Mannschaft aber nochmals  Punkte gutmachen können, was aber leider nicht zum Sieg führt. Der Wettkampf ging mit 224,90 zu 190,05 klar für Holzgerlingen aus.

In Gärtringen werden wir am 21.03.2010 in der Theodor-Heuss-Halle um 10:00 Uhr dann auf die TG Ingersheim/Sersheim treffen. Auch wieder eine Herausforderung!

Die Theodor-Heuss-Halle befindet sich in Gärtringen in der Schickartstraße 34. Wir freuen uns, wenn ihr als Publikum wieder zahlreich zu unseren Wettkämpfen kommt und uns in Gärtringen auch auswärts anfeuert!