TV 1845 Böblingen - Logo
Turnverein Böblingen
Ein Verein für die ganze Familie
Sie sind hier: HOME » Verein

Neuigkeiten beim TV 1845 Böblingen

4. Liga-Wettkampftag

Donnerstag, 25. März 2010, 10:44 Uhr - Alter: 7 Jahr(e)
Liga-Team TV Böblingen 2010

Liga-Team TV Böblingen 2010

In Gärtringen traf die Mannschaft des TV Böblingen auf den Spitzenreiter, die TG Ingersheim/Sersheim.

Der Tabellenführer aus Ingersheim war deutlicher Favorit. Umso überraschender war das knappe Zwischenergebnis nach Sprung, Barren und Reck.  Mit NUR 6 Punkten war die TG Ingersheim/Sersheim vorausgeeilt und unsere Turner konnte bis dahin dem Gegner auf den Fersen bleiben. Mit den Übungen am Boden fielen die Turner von Trainer Alexander Exler dann weit ab und die Turner der TG Ingersheim/Sersheim gewannen den Wettkampf deutlich mit 214:192 Punkten.

Zum Abschluß der Saison findet die letzte Begegnung am 28.03.2010 um 10:00 Uhr in Sindelfingen in der Goldbergturnhalle statt und wir turnen gegen die zweite Mannschaft des VfL Sindelfingen.