TV 1845 Böblingen - Logo
Turnverein Böblingen
Ein Verein für die ganze Familie
Sie sind hier: HOME » Verein

Neuigkeiten beim TV 1845 Böblingen

„Just for Fun“ auf 3. Platz

Samstag, 05. Januar 2013, 18:46 Uhr - Alter: 5 Jahr(e)
Ein kurzer Zwischenstand nach der Vorrunde aus der VLW-Mixed-Staffel

Nachdem wir letztes Jahr unfreiwillig in die C-Staffel "aufgestiegen" wurden, und dort ziemlich auf die Mütze bekommen haben, spielen wir dieses Jahr wieder in der "D1" in Kuppingen, und dies auch ziemlich erfolgreich. Nachdem die ersten beiden Spieltage noch etwas zu wünschen übrig ließen, haben wir seitdem nur noch ein Spiel abgegeben, und das auch nur sehr knapp, gegen den Tabellenführer. Somit stehen wir nach der Vorrunde auf dem 3. Platz.

Bei 2 Turnieren standen wir dieses Jahr zudem noch im Endspiel, die wir zwar beide verloren haben, nicht jedoch unseren Spaß am Volleyball, und das bleibt für uns das Wichtigste.
Wer Lust hat, kann sich davon gerne einmal überzeugen, und freitags von 18.00 -20.00 Uhr in der Erich-Kästner-Halle auf der Diezenhalde, oder bei einem der nächsten Spieltage vorbeischauen.

Die Rückrundentermine sind: 20. Januar, 03. Februar, 03. März und 17. März, jeweils sonntags um 9.30 Uhr in der Sporthalle in Kuppingen.