TV 1845 Böblingen - Logo
Turnverein Böblingen
Ein Verein für die ganze Familie
Sie sind hier: HOME » Verein

Neuigkeiten beim TV 1845 Böblingen

Kinderturnfest 2014 in Renningen

Mittwoch, 23. Juli 2014, 09:59 Uhr - Alter: 3 Jahr(e)
Autor: Susanne Straubel
Kinderturnen beim Gaukinderturnfest 2014

Kinderturnen beim Gaukinderturnfest 2014

Die Kinder des TV Böblingen haben erfolgreich beim diesjährigen Kinderturnfest in Renningen teilgenommen.

Mit 9 Kindern sind wir am Sonntag, den 20.Juli, nach Renningen gefahren, um am diesjährigen Gaukinderturnfest mit zu machen. Bei den Wettkämpfen am Morgen hatten die Kinder die Wahl zwischen einem Geräte-, einem Leichtathletik- oder einem gemischten Wettkampf.

Auf dem Bild:
hinten von links: Malte Melzner (Pl. 3), Mattis Melzner (3), Dennis Sczendzina (-), Pascal Dannecker (1), Manuele Chiarello (2), Nico Markowski (1)
vorne von links: Malvina Bernhardt (10), Angelina Ciura (2), Emilia Giemsa (5).

Nach den sportlichen Wettbewerben stand der gemütlichere Teil des Tages auf dem Programm: Mittagessen, Umzug, Showvorführungen und Staffellauf. Beim Staffellauf, bei dem alle Kinder mitgemacht haben, hat der TV Böblingen den 1. Platz belegt.

Da das Wetter toll gehalten hat, auch wenn es zwischen durch mal getröpfelt hat, war es ein gelungener Tag für Kinder und Trainer.