TV 1845 Böblingen - Logo
Turnverein Böblingen
Ein Verein für die ganze Familie
Sie sind hier: HOME » Verein

Neuigkeiten beim TV 1845 Böblingen

Vereinsraum - Helfer gesucht!

Freitag, 07. Juni 2013, 08:00 Uhr - Alter: 4 Jahr(e)
erster Eindruck vom Vereinsraum

erster Eindruck vom Vereinsraum

Der neue Vereinsraum muss renoviert werden. Dafür suchen wir dringend Helfer für den 20.6. um 18 Uhr.

Die Stadt Böblingen hat ums im Schlossberg 3 einen Raum angeboten, der vom Rallye Club nicht mehr genutzt wurde. Der Vorstand findet diesen Raum perfekt für unsere Vereinsbelange und hat ihn nun gemietet.

Damit wir uns darin wohlfühlen können, muss der Raum selbstverständlich noch renoviert werden. Bei diesem gemeinsames Vereinsprojekt bis Ende des Jahres können sich gerne alle Vereinsmitglieder einbringen.

Als ersten Schritt möchten wir uns am

Donnerstag, den 20. Juni 2013 um 18 Uhr treffen,
um die alten Tapeten von den Wänden zu entfernen.

Alles notwendige Arbeitsmaterial ist vorhanden. Jeder ist willkommen.