© Silvia Bogdanski - Fotolia.com
Kindersport

Eltern-Kind-Turnen beim TV 1845 Böblingen

Altersgemäßer Sport für Kleinkinder in Begleitung

Jeden Montag findet von 16.30 - 17.30 Uhr in der Justinus-Kerner-Schule in Böblingen der Kurs für Eltern und Kinder (2 bis 3 Jahre) statt. Bitte Turnschuhe oder Anti-Rutsch-Socken mitbringen.
Der Kurs wird von Sonja Ertelt geleitet.

Durch Bewegung, Spiel und Spass erlernen und festigen die Kinder mit Unterstützung der Eltern grundlegende Fertigkeiten wie Klettern, Springen, Stützen, Rollen und vieles mehr. Neben vielseitigen Geräteaufbauten werden auch Fingerspiele und kleine Tänze erlernt, was dieses Turnangebot so abwechlungsreich macht.
Mit diesem Eltern-Kind-Turnen wird ein erster Grundstein für alle weiteren Sportarten gelegt und der Übergang in das zukünftig selbständige Sporttreiben wird damit erleichtert.

Liebe Eltern,
macht Euren Kindern eine Freude, und besucht den Kurs beim TV Böblingen.

Aktuell gibt es in der Gruppe keine freien Plätze.

Wir führen keine Wartelisten und bitten bis auf Weiteres, von unnötigen Nachfragen abzusehen.
Wir können die zahlreichen Anfragen nicht mehr beantworten. Danke für Ihr Verständnis.

Sie haben noch Fragen?

Sie möchten schnell und unkompliziert einen ersten Kontakt?
Dann nutzen Sie unser Kontaktformular.

Möchten Sie Ihre Fragen persönlich geklärt haben, können Sie sich gerne mit der Abteilungsleiterin Frau Straubel in Verbindung setzen.