Motiv Turnverein, Domain als Aufdruck auf Shirt
Mein TVB

Benutzer-Registrierung

Vorteile für registrierte Benutzer

Während ein anonymer, nicht angemeldeter Benutzer alle Inhalte ansehen kann, darf ein angemeldeter Benutzer zusätzlich auf interne Informationen und Dateien (wie Protokolle, Vorlagen, Formulare, Drucksachen usw.) zugreifen.

Eine Benutzeranmeldung für Mitglieder des TV 1845 Böblingen erfordert eine einmalige Registrierung, die selbstverständlich kostenlos und unverbindlich ist. Erforderlich ist diese Registrierung nur für Vorstand, Übungsleiter und sonstige Berechtigte. Sie wird vom Administrator geprüft und manuell freigegeben.

Die Benutzer-Registrierung ist derzeit deaktiviert.

Bitte wenden Sie sich mit dem Wunsch der Registrierung per E-Mail oder Kontaktformular an den Webmaster. Wir werden dann manuell den Benutzerzugang für Mitglieder einrichten. Sie müssen dafür nur Ihre E-Mailadresse und den gewünschten Benutzernamen mitteilen.

Vielen Dank für das Verständnis.