Crashkurs für Einsteiger im Faustball

Ihr habt Lust, Faustball kennenzulernen. Wir zeigen Euch in einem Schnellkurs die Basics.

Nach Abschluss der Feldsaison starten die Faustballer mit den Vorbereitungen für die kommende Hallensaison.
In dieser Phase nutzen wir ein paar Trainingseinheiten und zeigen allen Interessierten die erstem wichtigsten sportlichen Basic im Faustball – kostenlos und ohne Anmeldung.
Wir erwarten Euch am Freitag, den 22. und 29. September 2023, ab 18.30 Uhr in der Hermann-Raiser-Halle (Kremser Str. 5) in Böblingen. Wir empfehlen ein Langarmshirt.

Unser Family&Friends-Faustballturnier geht in die nächste Runde. Sei dabei!
Wann und Wo? Samstag, 30. September 2023 | ab 11 Uhr | Turnhalle Diezenhalde Böblingen (Sporthalle der Erich-Kästner-Schule, Freiburger Allee 50)

Stelle ein Team (4 - 6 Personen) mit Kollegen, Freunden, Verwandten oder Bekannten zusammen, verpasst Euch einen coolen Namen und meldet Euch bis 24. September an.
Neben den Spielen und ausreichend Verpflegung warten weitere Highlights auf Euch.