Neuigkeiten beim TV 1845 Böblingen

Neues Logo des Vereines

Nach diversen Vorschlägen und einigen verschiedenen Meinungen hat sich der Turnrat jetzt für unser neues Vereinslogo entschieden.

Logo des TV 1845 Böblingen

Wir möchten kurz ein paar Worte über unser neues Vereinslogo verlieren.

Neben den Vereinsfarben rot / weiß wurde auch das Böblinger Wappen aus dem bisherigen Logo erhalten. Auf Grund des doch beträchtlichen Alters unseres Vereines haben wir uns für ein zeitgemässes Logo entschieden und die modernen und teilweise abstrakten Vorschläge verworfen. Ein großer Vorteil ist: das neue Logo zeichnet sich durch einen hohen Wiedererkennungswert aus.

Der Findungsprozess war sehr zäh und der Turnrat hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Am Ende sind die Mitglieder des Turnrates doch sehr zufrieden mit der Entscheidung und hoffen, auf Einklang mit Euch, den weiteren Vereinsmitgliedern.

Wir möchten im gleichen Atemzug auch der Firma Ratz aus Schönaich danken.
Sie hat sich mit vielen Mühen der Aufgabe eines neuen Logos für unseren Verein gestellt. Sie sind auch für die gelungenden Flyer, die doch noch rechtzeitig zum Stadtfest fertig waren, verantwortlich.