Neuigkeiten beim TV 1845 Böblingen

Trainer für Frauengymnastik gesucht!

Der TV 1845 Böblingen sucht zum Start ins kommende Schuljahr eine neue Trainerin für eine Frauengymnastikgruppe.

Die Mitglieder der Frauengruppe sind im Alter ab 60 Jahren und wollen sich mit Freude bewegen und fit halten.
Wir möchten ein Training, das Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer vereint, sind also offen für verschiedene Trainingsformen.

Verstärke unser Team ab September 2023 als Kursleiter Gymnastik für Frauen

Das Training findet jeden Mittwoch von 19.15 bis 20.15 Uhr in der Eduard-Mörike-Grundschule in Böblingen statt. Die erste Übungsstunde für die Frauengymnastik nach den Sommerferien ist der 13. September 2023. Für Termine, an denen Du verhindert bist, steht eine Vertretung bereit.

Wenn Du einen Trainer- oder Übungsleiterschein hast, wäre das vorteilhaft, aber es geht auch ohne. Wir würden uns über Dein Angebot sehr freuen!
Bei Rückfragen wende Dich bitte an Kirstin Nitz: k.nitz@no_Spam.tv-boeblingen.de.