Faustball Bundesliga - LIVE!

Ein Heim-Spieltag der 2. Bundesliga Frauen findet am Sonntag, den 2. Juli, in Böblingen statt.

Faustball Frauen-Team jubelt

Das Frauen-Team des TV Böblingen spielt in dieser Feldsaison 2017 erstmals in der 2. Bundesliga. Das angestrebte Ziel ist der Klassenerhalt.

Am Sonntag, den 2. Juli, wollen die Frauen des TV Böblingen den Heimvorteil nutzen und die nächsten Punkte in der 2. Bundesliga einholen. Diese sollen gegen das drittletzte Team aus Burghausen erspielt werden. Gegen das starke Team aus Stammheim werden die Böblinger Frauen keine Chance zum Sieg haben. Wir erwarten trotzdem spannende Begegnungen.

Um 11 Uhr startet dieser Spieltag in der Sportplatz im Zimmerschlag in Böblingen mit dem Spiel gegen Wacker Burghausen.

Der Eintritt ist frei und jede Unterstützung für das Böblinger Team ist willkommen. Kommen Sie einfach vorbei und lassen Sie sich von dieser besonderen Sportart live begeistern.