Neuigkeiten beim TV 1845 Böblingen

Jubiläumsjahr 2020: die Planungen laufen

Der TV 1845 Böblingen feiert im nächsten Jahr sein 175 jähriges Jubiläum. Das ist natürlich ein Grund zum Feiern.

Der TV im Gespräch mit Dieter Baumann.

Deshalb arbeitet eine Arbeitsgruppe bereits daran, das Jubiläumsjahr 2020 zu planen. Das Programm steht bereits in groben Zügen, doch es ist noch ein langer Weg, bis endlich die Korken knallen können. An dieser Stelle möchten wir immer wieder über den aktuellen Stand unserer Vorbereitungen informieren.

Am Donnerstag, dem 27. Juni, fand das zweite Treffen zur Ideenfindung statt. Am Dienstag, den  2. Juli, trafen sich einige TV Vertreter zu einem Gespräch mit Dieter Baumann (Foto). Bei weiteren Treffen möchten wir die gesammelten Ideen vertiefen, weitere Aspekte betrachten und möglichst schon in die Vororganisation und Feinplanung einsteigen.

Wir suchen kreative Köpfe für Texte, Grafik, Fotografie und weitere Ideen für das Jubiläumsjahr! Hierzu sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.
Wenn auch Du Teil unseres Jubiläums-Teams werden und die laufenden Planungen unterstützen möchtest, dann kontaktiere uns einfach!

Das gesamte Jubiläums-Programm wird im Herbst 2019 bekannt gegeben.