175 Jahre - Vereinsjubiläum

Im Jahr 2020 begeht der TV 1845 Böblingen sein 175 jähriges Bestehen. Dieses große Ereignis wollen wir mit mehreren Veranstaltungen gebührend feiern.

Logo des TV Böblingen zum 175 jährigen Jubiläum

Neben den sportlichen Wettbewerben im Jubiläumsjahr, deren Termine noch nicht feststehen, und der Hauptversammlung am 6. März 2020 wird am Freitag, den 20. März 2020, der offizielle Festakt im Rathaus der Stadt Böblingen stattfinden.

An diesem Termin werden, umrahmt von einem Programm, Vertreter der Sportverbände sowie Politik dem Verein die jeweiligen Ehrungen zukommen lassen. Zu dieser Veranstaltung lädt der Verein verdiente Mitglieder ein. Die persönlichen Einladungen gehen in der ersten Tagen des neuen Jahres in die Post.

Des weiteren präsentiert der Verein am Samstag, den 10 Oktober 2020, an einem Jubiläumsabend Dieter Baumann. Der ehemalige Leistungssportler, erfolgreicher deutsche Langstreckenläufer und Olympiasieger präsentiert sein aktuelles Kleinkunstprogramm. Ein locker leichter Abend über Laufen, Leben, Last und Lust.

Bitte die Termine im Jubiläumsjahr 2020 schon mal blockieren.

• Hauptversammlung am 6. März 2020 im Vereinsraum
  • Festakt am 20. März 2020 im Rathaus der Stadt Böblingen
  • Jubiläumsabend mit Dieter Baumann am 10. Oktober in der Murkenbach-Aula

Der Vorstand freut sich auf regen Besuch.