Neuigkeiten beim TV 1845 Böblingen

"Just for Fun" weiter erfolgreich

In den neuen Trikots ist das Volleyball-Team "Just for Fun" weiterhin erfolgreich.

Auch der 2. Rückrundenspieltag der VLW-Mixed-Staffel verlief für die Freitagsgruppe "Just for fun" äußerst erfolgreich. Nachdem man in der Vorrunde noch die Spiele gegen Deufringen und Bondorf abgeben musste, konnte man sich diesmal erfolgreich revanchieren. Trotz krankheitsbedingtem Ausfall einiger Spieler, standen am Ende 2 Siege und 6:0 Punkte zu Buche, was in der Tabelle einen Sprung nach vorne auf Platz 5 bedeutet - mit Kontakt nach oben!

Nächste Spieltage: 8. und 22. März, jeweils Sonntag, 10.00 Uhr, in der Buchhaldenhalle in Aidlingen

Außerdem steht im März noch das Frühjahrsturnier des SV Oberjesingen an, bei dem "Just for fun" Titelverteidiger ist.
Termin: Sonntag, 15. März, in der Halle in Kuppingen. Spielbeginn 10.00 Uhr.