Mitgliederinformation zur aktuellen Lage

Lasst uns in diesen schweren Zeiten durch- und zusammenhalten.

Liebe Mitglieder,

der Turnrat wünscht Euch/Ihnen einen guten Start sowie ein gesundes neues Jahr 2021.

Leider hat uns das Jahr 2020 aufgrund der Corona-Pandemie einen dicken Strich durch unser Jubiläumsjahr gemacht. Alle geplanten Aktivitäten wurden gestrichen oder abgesagt. Neben den Jubiläumsaktivitäten waren vor allem die Übungsstunden betroffen. Leider können wir im Moment noch nicht sagen, wann und wie es in 2021 weitergeht. Wir hoffen auf ein Neustart im Frühjahr.

Verschiedene Abteilungen haben sich nicht vom Corona beirren lassen und bieten ihren Mitgliedern Aktionen an, die aber abhängig von den Lockdown Maßnahmen sind. So bietet beispielsweise die Abteilung Bodywork einen Livestream über den YouTube Kanal von Trainerin Alexandra Wolf an. Mehr Informationen gibt es auf der Abteilungsseite. Einfach mal reinschauen und mitmachen.

Wir werden den Beitragseinzug für 2021 im Moment so lange aussetzen, bis wir mit dem Übungsbetrieb wieder starten können. Hoffen wir daß es nicht mehr allzu lange dauern wird.

Wir wünschen Euch allen „bleibt gesund“ und bedanken uns für die Treue auch in diesen schwierigen Zeiten.

Bis demnächst viele Grüße
Karl-Heinz Hirner und der Turnrat