Trainingsbeginn nach den Sommerferien

Nach den Sommerferien beginnt beim TV Böblingen wieder Turnen, Kindersport und Gymnastik. Der Verein hat alles vorbereitet, damit das Infektionsrisiko so gering wie möglich ist. Dafür gelten klare Regeln.

Die Sommerferien sind nun zu Ende. Die Gruppen Eltern-Kind-Turnen, Kinder- und Jugendturnen, Gymnastik können ab nächster Woche zu den gewohnten Traingszeiten starten. Eine mengenmäßige Begrenzung der Anzahl der Personen gibt es nicht mehr.

Wir freuen uns auf euch !

Die Gesundheit geht trotz allem vor. Um weiterhin das Infektionsrisiko zu reduzieren, hat der TV Böblingen für die genannten Gruppen ein Hygienekonzept nach den Richtlinien der Sportverbände erstellt. Vor dem ersten Training solltet Ihr das Konzept kennen und die „Bestätigung des Hygienekonzepts“ unterschreiben.
Mit eurer Unterstützung und unter Einhaltung der Auflagen, ist es möglich, in einen neuen Trainingsalltag zurückzufinden.

Sportliche Grüße und bis zum nächsten Training!