Der Verein beteiligt sich an der Aktion „Spenden statt Hamstern“

Für die Sindelfinger Ukraine Hilfsaktion spendet der TV Böblingen Hilfsgüter für Geflüchtete. Ziel ist die Sindelfinger Partnerstadt Chelm in der polnischen Grenzeregion zur Ukraine.

Bild: Kofferraum voller Kartons mit Spenden

Der TV Böblingen sammelt Sachspenden für Geflüchtete aus der Ukraine.

Bild: Übergabe der Sachspenden

Der TV Böblingen überreicht Sachspenden für Geflüchtete aus der Ukraine.

Bild: Kofferraum voller haltbarer Hilfsgüter

Der TV Böblingen unterstützt mit Hilfsgüter die Geflüchteten aus der Ukraine.

Der TV 1845 Böblingen e.V. bedankt sich bei allen Mitgliedern und Freunden, die Sachspenden in unserem Vereinszimmer vorbeigebracht haben!

Diese Spenden haben wir am Samstag den 12. März 2022 in der Klosterseehalle beim Verein Spenden statt Hamstern übergeben. Zusätzlich hat unser Verein haltbare Lebensmittel in einem Wert von 600 € eingekauft und diese ebenso in der Klosterseehalle übergeben.

Wir freuen uns sehr, dass die Spendenbereitschaft bei allen Mitglieder sehr gut ankam und hoffen, einen kleinen Teil zur Ukraine-Hilfe beigetragen zu haben.