Neuigkeiten beim TV 1845 Böblingen

Ziele der Hallensaison 2021/22 erreicht

Die Faustballer beenden diese Hallensaison erfolgreich. Die Frauen sind Meister der Landesliga und erreichen den Aufstieg in die Schwabenliga.

Faustball Hallensaison 2016/17

Die Saison Halle 2021/22 ist Vergangenheit.

Nach der zweijähringen Spielpause in den Faustball-Ligen wegen den Corona-Beschränkungen konnte der TV Böblingen wieder eine Saison spielen.

Unser Frauen-Team hat am letzten Spieltag dieser Hallensaison den ersten Tabellenplatz verteidigt und wurde somit Meister Landesliga Frauen in Württemberg. Damit erreichten die Frauen das Ziel dieser Saison und sicherten sich den direkten Wiederaufstieg in die Schwabenliga für die nächste Hallensaison.

Es spielten im Team:
Alexandra Dannecker, Gabi Engmann, Claudia und Petra Holzäpfel, Karin Koch, Silvia Vieira Teixeira und Alexandra Voit.

Wir freuen uns auf eine spannende kommende Feldsaison 2022. Das Frauen-Team möchte in der Schwabenliga bestehen.