TV 1845 Böblingen - Logo
Turnverein Böblingen
Ein Verein für die ganze Familie
Sie sind hier: HOME » Verein

Neuigkeiten beim TV 1845 Böblingen

Auftakt Ligaturnen

Donnerstag, 04. März 2010, 08:59 Uhr - Alter: 8 Jahr(e)
Jannis Knof

Jannis Knof

In der Kreisliga trat der TV Böblingen gegen den TSV Gärtringen in der Grabenrainhalle in Holzgerlingen an.

Als erstes Gerät wurde der Sprung geturnt, an dem unsere Mannschaft auch einen klaren Vorsprung erreichte und das Gerät deutlich für sich entschied. Am zweiten Gerät, dem Barren, verletzte sich nach guten Auftakt Thomas Giemsa schwer, sodass seine Leistungen an den folgenden Geräten dann durch Ersatzübungen seiner Mannschaftskollegen aufgefangen werden mussten. Leider verlor der TV Böblingen den Wettkampf knapp hinter den Leistungen der TSV Gärtringen.

In der Kreisligagruppe Nord dürfen die Turner des TV Böblingen eine Ruhewochenende einlegen und werden erst am 14.03.2010 in der Goldbergturnhalle in Sindelfingen auf  die SpVgg Holzgerlingen treffen.