TV 1845 Böblingen - Logo
Turnverein Böblingen
Ein Verein für die ganze Familie
Sie sind hier: HOME » Verein

Neuigkeiten beim TV 1845 Böblingen

Landesturnfest 2012 in Heilbronn

Donnerstag, 24. Mai 2012, 22:24 Uhr - Alter: 5 Jahr(e)
Autor: Susanne Straubel
Bild 1, TV Böblingen beim Landesturnfest

Bild 2, TV Böblingen beim Landesturnfest

Bild 3, TV Böblingen beim Landesturnfest

Bild 4, TV Böblingen beim Landesturnfest

Bild 5, TV Böblingen beim Landesturnfest

Bild 6, TV Böblingen beim Landesturnfest

Bild 7, TV Böblingen beim Landesturnfest

Bild 8, TV Böblingen beim Landesturnfest

Bild 9, TV Böblingen beim Landesturnfest

Die Turner des TV Böblingen beim Landesturnfest 2012 in Heilbronn.

Beim Landesturnfest vom 17. - 20. Mai 2012 waren wir mit 10 Personen von der Turnabteilung in der Käthchenstadt. Übernachtet haben wir in der Schule in einem Klassenzimmer, Frühstück inklusive.

Am Freitag und Samstag war für die Turnerinnen und Turner, Trainer und Kampfrichter Wettkampf angesagt, wobei die verschiedenen Disziplinen an unterschiedlichen Orten stattfanden. Wollte man also nicht ständig auf den Bus warten, legte man so manche Kilometer zu Fuß zurück.
Aber die Anstrengungen wurden auch belohnt, indem man nach den Wettkämpfen an vielen Mitmachangeboten teilnehmen konnte, Schauvorführungen ansehen oder auch nur am Neckar flanieren konnte.
Auch das Wetter trug dazu bei, dass es ein schönes und lustiges Turnfest wurde.

Platzierungen:

Laura Friedrich
(Reck, Boden, Lauf, Schwimmen)
54. Platz (119 Teiln.)
Rabea Hoff
(Reck, Boden, Tauchen, Trampolin)
122. Pl. (124 T.)
Julia Friedrich
(Reck, Boden, Schwimmen, Trampolin)
86. Pl. (211 T.)
Angelina Schwindt
(Reck, Boden, Schwimmen, Trampolin)
38. Pl. (182 T. )
Kai Friedrich
(Sprung, Barren, Schwimmen, Trampolin)

53. Pl. ( 90 T.)

Moritz Straubel
(Barren, Reck, Lauf, Trampolin)
30. Pl. (67 T.)