TV 1845 Böblingen - Logo
Turnverein Böblingen
Ein Verein für die ganze Familie
Sie sind hier: HOME » Verein

Neuigkeiten beim TV 1845 Böblingen

Saisonabschluss 2012/13

Dienstag, 19. März 2013, 17:30 Uhr - Alter: 5 Jahr(e)
Volleyball beim TV Böblingen, Team "Just for Fun"

Die Volleyball-Freitagsgruppe "Just for Fun" hat ihre Spielrunde 2012/13 beendet.

... - leider nicht ganz so erfolgreich wie bei "Halbzeit", als man noch auf dem 3. Platz mit Sichtkontakt nach oben lag. Am letzten Spieltag wurde das eng beianderliegende Mittelfeld nochmal kräftig durcheinander gewirbelt und letztendlich landete "Just for fun" mit ausgeglichenem Punkt- und positivem Satzverhältnis auf dem 6. Tabellenplatz.

Auf dem "Abschlussfoto" kann man aber deutlich erkennen, daß die Moral ungebrochen ist, und es trotzdem allen viel Spaß gemacht hat. Bereits beschlossene Sache ist, daß man in der nächsten Saison einen neuen Anlauf nehmen möchte …

Nächstes Highlight ist jetzt dann erstmal das Turnier in Kuppingen am Sonntag, den 24.3.